Ist es möglich, sich für einen Reiniger zu entscheiden?
Ja, wir gehen davon aus, dass immer dieselbe Person zu Ihren Reinigungen kommen wird. Nach dem ersten Reinigungsauftrag und einer positiven Bewertung wird die Reinigungskraft automatisch für den nächsten Reinigungsauftrag zugewiesen.
Andere häufig gestellte Fragen
Sie können eine oder mehrere Reinigungen verpassen - stornieren oder verschieben Sie Ihr nächster Reinigungsauftrag einfach in Ihrem persönlichen Konto auf der Website oder über den Link in SMS/E-Mail.
Wir schließen keine langfristigen Verträge ab - nur einen für jede einzelne Reinigung. Auf diese Weise können Abonnements schnell gekündigt und verlängert werden.
Es gibt keine Vorauszahlung. Sie bezahlen mit Karte oder in bar, wenn die Reinigung abgeschlossen ist.
Ja, alle Daten und Zeiten sind flexibel. Sie erhalten eine Bestätigungs-SMS und einen Link, über den Sie das Datum, die Zeit und die Reinigungsoptionen bearbeiten können.
Wenn Sie eine regelmäßige Reinigung benötigen, können Sie die Häufigkeit bei der Bestellung auswählen. Zum Beispiel, alle zwei Wochen. Sobald ein Reinigungsauftrag abgeschlossen ist, erstellen wir automatisch einen weiteren für die gleiche Zeit in vierzehn Tagen, mit der gleichen Reinigungskraft (vorausgesetzt, Sie haben die Reinigung mit 5 bewertet).