Close
Izvēlieties valodu
Berlin Berlin
Ukraine
Kiew
Lettland
Riga
Belarus
Minsk
Tschechien
Prag Brno
Slowakei
Bratislava
Vereinigte Staaten
New York
Reinigung als Geschenk Reinigung als Geschenk
Reinigung als Geschenk Reinigung als Geschenk
Ukraine
Lettland
Belarus
Tschechien
Slowakei
Vereinigte Staaten

Bewertungen zu CleanWhale

Google
Durchschnittliche Bewertung auf Google
4.6

Bewertungen von unseren Kunden

Matthew
Star Star Star Star Star
Vielen Dank für diese tolle Reinigung! Sie haben wunderbare Arbeit gemacht und wir sind sich sehr darüber gefreut. Die Küche ist noch saubere, als wir erwartet haben. Jetzt sind wir bereit, in unsere neue Wohnung einzuziehen. Vielen, vielen Dank. Alles Gute!
Andrea
Star Star Star Star Star
Ich bin sehr zufrieden. Die junge Frau war pünktlich, schnell und gründlich. Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Tristan
Star Star Star Star Star
Ich war sehr zufrieden, eindeutig ein traumhaft gutes Ergebnis. CleanWhale und seine Mitarbeiter ist mit Abstand besser als andere äquivalente Dienstleister
Andreas
Star Star Star Star Star
Sehr professionell, meine Wohnung sah nicht mehr so glänzend aus, seit ich eingezogen bin. Vielen Dank
Anika
Star Star Star Star Star
Daniel war wirklich sehr pünktlich, zuvorkommend und freundlich. Er erledigte sehr schnell und zufriedenstellend seine Arbeit. Ich werde ihn wieder buchen. Danke, für deine Unterstützung
Edoardo
Star Star Star Star Star
Dies war mein zweites Mal bei Cleanwhale und auch diesmal war der Service perfekt! Pünktlich, freundlich und meine Wohnung ist jetzt wieder sauber! In zwei Wochen buche ich einen neuen Termin
Glaser
Star Star Star Star Star
Alles gut, pünktlich, freundlich, schnell und die Wohnung ist sauber!
Sabine
Star Star Star Star Star
Ich habe den Reinigungsdienst von cleanwhale zum ersten Mal gebucht, war eher skeptisch und bin sehr zufrieden. Schön wäre, wenn man die bewährte Reinigungskraft erneut buchen könnte.
Bewertung schreiben unter Google
Keine Roboter und keine automatischen Antworten - stellen Sie eine Frage und Sie erhalten eine schnelle Antwort von einem Menschen
Dies sind echte Bewertungen aud den öffentlicher Services. Wir können diese weder bearbeiten noch löschen.