Wie kann ich einen Reinigungsauftrag stornieren?
Wenn Sie Ihren Reinigungsauftrag über die Website erteilen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Diese Bestätigung enthält Links zum Bezahlen, Bearbeiten oder Stornieren des Reinigungsauftrags. Sie können Ihre Bestellung selbst bis zu 12 Arbeitsstunden im Voraus stornieren. Dies gilt nicht für die Nacht, wenn Sie uns außerhalb der Bürozeiten eine E-Mail oder SMS geschickt haben.
Andere häufig gestellte Fragen
Wenn die Reinigungskräfte etwas kaputt machen, sagen Sie uns Bescheid. Unsere Dienstleistungen sind versichert, und Schäden werden von der Versicherungsgesellschaft erstattet. Wir werden unsererseits zusätzliche Optionen anbieten, um Sie für Ihre Zeit zu entschädigen.
Wir bewegen nicht Möbel.
Wir reinigen keine Vorhänge.
Wir waschen keine Kronleuchter und Lampen.
Wir waschen nicht den Eingangsbereich Ihres Gebäudes (die Treppe in Ihrem Eingangsbereich, der Eingang zu Ihrer Wohnung, der Flur vor Ihrer Wohnung).
Wir waschen keine Decken.
Wir desinfizieren die Räume nicht.
Ja, wir haben professionelle Staubsauger von Kärcher. Wenn Sie einen für Ihren Reinigungsauftrag benötigen, teilen Sie uns dies bei der Bestellung mit.
Sie erhalten einen Rabatt für regelmäßige Reinigungsdienste. Bei einer wöchentlichen Reinigung beträgt der Rabatt 15 Prozent, bei einer vierzehntägigen Reinigung 10 Prozent und bei einer monatlichen Reinigung 5 Prozent. Wir veröffentlichen zusätzliche Promo-Codes auf unseren sozialen Netzwerken. Im Kalender auf unserer Website können Sie auch Rabatte für bestimmte Daten sehen.
Promo-Codes können nur bei der Bestellung von Reinigungsservices auf unserer Website eingegeben werden. Sobald Sie die Reinigungsparameter und Ihre Kontaktdaten eingegeben haben, erscheint ein Fenster mit einem "Promo-Code". Nachdem Sie Ihren Promo-Code verwendet haben, ändert sich der Preis sofort.
Sie können den Reinigungsservice online oder über soziale Medien bestellen. Wenn Sie Ihren Reinigungsauftrag online erteilen, können Sie ihn sofort mit Karte bezahlen. Wenn Sie einen Reinigungsauftrag über Messenger erteilen und mit Karte bezahlen möchten, teilen Sie dies unserem Manager mit und Sie erhalten einen Zahlungslink auf Ihr Telefon/E-Mail/Messenger.
Ja, die chemische Reinigung wird von separaten Fachleuten durchgeführt, sodass Sie die chemische Reinigung von Möbeln separat oder zusammen mit einem Reinigungsservice bestellen können. Dies hat keinen Einfluss auf die Gesamtdauer des Reinigungsauftrags.
Sie können Ihren Auftrag vor und während der Reinigung bearbeiten. Sie können dies über Ihr persönliches Konto oder über Messenger tun. Wenn Sie die Zahlung per Karte angegeben haben, wird das Geld erst nach der Reinigung abgebucht, sodass Sie vor der Reinigung nichts extra bezahlen müssen. Sie können Optionen zu Ihrem Reinigungsauftrag hinzufügen und entfernen. Unser Personal wird die Änderungen sehen und der Gesamtbetrag wird nach der Reinigung abgebucht.
Wir verwenden diesen Begriff selten. Alle unsere Reinigungsdienste sind vollständig - eine allgemeine Reinigung kann als regulärer Reinigungsdienst plus eine große Anzahl von Extras betrachtet werden. Wenn Sie eine Wohnung reinigen müssen, die seit mehreren Jahren nicht mehr bewohnt oder in der etwas passiert ist, ist dies eine Dienstleistung, deren Einzelheiten persönlich ausgehandelt werden müssen. Dies wird wahrscheinlich als Stundenlohnarbeit mit einem Preis von 22 €/Stunde gelten.
Geben Sie uns eine Bewertung nach der Reinigung in Ihrem persönlichen Konto. Wenn die Bewertung niedrig ist, werden wir uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung für das Problem suchen. Wenn Sie die Qualität der Arbeit der Reinigungskraft hoch einschätzen, wirkt sich dies auf deren Bezahlung aus. Auch bei der Bestellung des nächsten Reinigungsauftrags erscheint die Reinigungskraft in der Liste der verfügbaren Reinigungskräfte.
Wenn die Reinigung abgeschlossen ist, erhalten Sie einen Link mit der Möglichkeit, die Reinigung zu bewerten. Wenn Sie eine negative Bewertung abgeben, werden unsere Manager innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen kontaktieren. Sie können Fotos hochladen, die zeigen, womit Sie während der Reinigung unzufrieden waren, und eine Beschreibung hinzufügen. Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich eine geeignete Lösung zu finden.
Wir akzeptieren Beschwerden über die Qualität der Reinigung innerhalb von 3 Tagen nach deren Abschluss.
Ja, wir haben eine Schlüsselzustellung. Wir können die Schlüssel vor der Reinigung abholen und nach der Reinigung wieder abgeben. Sie können vor der Bestellung angeben, dass Sie eine Schlüsselzustellung wünschen und die Adresse(n) markieren. Sie können diesen Service auch zum Zeitpunkt der Reinigung zu Ihrem Auftrag hinzufügen.
Wir sind seit 2016 auf dem Markt. Wir verfügen über ein erfahrenes Team und ein gut eingeführtes Such- und Schulungssystem. Wir prüfen alle Angaben des Bewerbers, führen mehrere Interviews, Testreinigungen und Prüfungen durch. Wir arbeiten mit permanente und vertrauenswürdige Reinigungskräften, nicht mit Leuten, die einen Job für ein paar Tage oder ein paar Wochen suchen.
Wir nehmen Reinigungsaufträge in Berlin und am Stadtrand von Berlin. Nach der Bestellung können Sie Ihren Ort auswählen und sehen, ob ein Zuschlag für die Anreise anfällt.
Ja, wir reinigen Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Reihenhäuser und Wohnungen mit unregelmäßigen Grundrissen. Nicht standardisierte Wohnungen. Sie können einen Reinigungsauftrag über die Website bestellen und Sie sehen sofort die Kosten für Ihre Reinigung.
Unsere Profis haben alles, was Sie für eine gründliche Reinigung Ihrer Wohnung und Ihrer Fenster brauchen. Wir verwenden professionelle Reinigungsprodukte. Falls erforderlich, werden wir einen Staubsauger mitnehmen. Wenn Sie es wünschen, können die Reinigungskräfte Ihre Reinigungsmittel verwenden.